Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Verkäufer im Online Automobilvertrieb (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du vermittelst unseren Kunden Neuwagen als Barkauf, Finanzierung oder Leasing; Du begleitest Deine Kunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum Vermittlungsabschluss.

Vertrieb - De Verkauf Verkäufer Im Online Automobilvertrieb (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Wir Sind Ein Faires Unternehmen Und Verstehen Uns Als Verantwortungsvoller Partner Unserer Kunden Und Geschäftspartner Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Stark Wachsendes Unternehmen Deine Aufgaben: Du Vermittelst Unseren Kunden Neuwagen Als Barkauf Finanzierung Oder Leasing Du Begleitest Deine Kunden Von Der Kontaktaufnahme Bis Hin Zum Vermittlungsabschluss Du Qualifizierst Kunden Sorgfältig Und Wendest Systematisch Verkaufsmethoden An Um Den Kunden Zum Abschluss Zu Führen Du Vermittelst Unseren Kunden Neuwagen Und Weitere Cross-selling Produkte Du Bist Verantwortlich Für Die Erstellung Platzierung Und Den Abschluss Von Maßgeschneiderten Finanzierungslösungen Für Unsere Kunden Du Setzt Das Wissen Aus Verkaufsschulungen Und Coachings In Deine Verkaufstätigkeit Ein Um Deine Arbeitsergebnisse Kontinuierlich Zu Verbessern Du Arbeitest Beharrlich Sowie Kontinuierlich Ziel- Und Ergebnisorientiert Du Trittst Mit Unseren Kunden Via Telefon Videoberatung Und E-mail Sowie Face-to-face In Kontakt Deine Stärken: Du Hast Praktische Vertriebs- Oder Verkaufserfahrung Du Bist Clever Am Telefon Argumentationsstark Wortgewandt Und Hast Freude Am Vertrieblichen Erfolg Du Hast Freude Am Cross-selling Du Kennst Deine Stärken Und Deine Schwächen Deine Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Auch Teamorientiert Unser Angebot: Wir Bieten Dir Den Einsatz Innerhalb Des Verkaufs In Verschiedenen Teams Beispielsweise In Den Privatkunden- Und Geschäftskundenteams Oder In Unserem Team Für Geschlossene Nutzergruppen Wir Bieten Dir Einen Job In Einem Sympathischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Dir Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive Und Entwicklungspotential Wir Bieten Dir Ein Gutes Fixgehalt Mit Großem Potential In Der Erfolgsabhängigen Vergütung Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Stellen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Bereit Wir Bieten Einen Verkehrsgünstigen Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Verkäufer Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Online Automobilvertrieb Automobilvertrieb Onlinehandel Telefonverkauf Account Management Cross-Selling Autoverkauf Verkauf B2B BWL Kaufmann Kauffrau Köln Verkäufer Im Online Automobilvertrieb (m/w) Du Vermittelst Unseren Kunden Neuwagen Als Barkauf Finanzierung Oder Leasing Du Begleitest Deine Kunden Von Der Kontaktaufnahme Bis Hin Zum Vermittlungsabschluss Köln Verkäufer Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Online Automobilvertrieb Automobilvertrieb Onlinehandel Telefonverkauf Account Management Cross-Selling Autoverkauf Verkauf B2B BWL Kaufmann Kauffrau Köln

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)